Veröffentlicht am Di., 24. Mär. 2020 07:58 Uhr

Liebe KU4-Kinder,

an diesem Dienstag hätten wir unsere letzte KU4-Stunde vor den Osterferien gehabt. Wir hätten es uns so richtig gemütlich gemacht – und hätten ein paar Fotos aus den zurückliegenden Wochen und Monaten angeschaut.

Nun ist alles anders. Und so habe ich es mir gemütlich gemacht – und habe die KU4-Fotos durchgeguckt – von der ersten Stunde, als ich so viele Namen noch nicht kannte, über Luther, Taufe, Kirchenjahr, Weihnachten, Gebet und die Jesusgeschichten. Wir haben schon eine ganze Menge zusammen erlebt.

„Sharing ist Caring“ habe ich in den letzten Tagen gelernt. Und so möchte ich die Fotos mit euch teilen. Ich wünsche euch viel Spaß beim Anschauen!

Ganz liebe Grüße sendet euch euer

Daniel Konnerth, Pastor

Warten auf Martin Luther

Die reformatorische Erkenntnis: Gottes Liebe muss ich mir nicht kaufen.

Reichstag zu Worms: Kaiser Karl V. und sein Gefolge

Gestaltung der Konfi-Mappen: Du bist ein Gedanke Gottes, ein genialer noch dazu - du bist du!

Gott hat dich bei deinem Namen gerufen.

Familie Leier...

... und Familie Meier sind komplett.

Der Heilige Nikolaus ist zu Besuch im KU4.

Und ein paar andere "Nikoläuse" auch...

Heute ein König!

Ein Standbild zum Kirchenjahr

Krippenspiel

Zu Gast in Bethlehem

Kindergottesdienst in der Münsterkirche: Schmücken des Weihnachtsbaumes

Menschen (Tiere) zur Zeit Jesu

Welcher Beruf zur Zeit Jesu wird hier wohl dargestellt?

Die Zachäus-Geschichte...

... mit Egli-Figuren

Wir sind die Fünf Feunde...

Welche Worte tun dir gut?

Mit Jesus im Sturm

Der geheimnisvolle Koffer: Was ist drin? Abendmahlsgeschirr!

Abendmahl im Konfi-Unterricht

Kategorien Konfirmandenarbeit